Frage von Blader6, 35

kennt jemand einen starken Gesichtsbräuner?

Guten Tag,

suche einen starken Gesichtsbräuner welcher nicht allzu viel Kosten sollte und einem ein schön dunkles Braun verpassen sollte, wie wenn man den ganzen Tag in der Sonne liegt. Im Sommer werde ich sehr schnell Braun, es genügt ein Tag in der Sonne und ich seh aus als hätte ich die letzten 3 Wochen in Spanien verbracht.

Antwort
von LeonardM, 31

Starker,kostengünstiger bräuner => sonne;

"ein tag in der sonne und ich sehe aus wie 3wochen in Spanien" => ja dann brauchst du doch keinen künstlichen mehr, nutze die kraft der sonne

Kommentar von Blader6 ,

Dir ist schon bewusst dass die Sonne nicht 365 Tage lang scheint?

Kommentar von LeonardM ,

klar scheint sie 365 tage

Kommentar von NiciBRaps ,

😂😂😂

Kommentar von NiciBRaps ,

Sie schreint 365 Tage, nur es kommen Wolken zu uns

Kommentar von LeonardM ,

diesmal stimme ich dir zu

Antwort
von Floete91, 8

Ich würde dir den Efbe-Schott Oberkörpersolarium Typ 912 empfehlen. Für eine große Übersicht kannst du auf http://gesichtsbraeuner.net schauen, die Seite hat mir sehr geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten