Frage von powergirl02, 74

Kennt jemand einen spannenden Film der in Flugzeug spielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghostwriter2, 27

Airport (1969)

Airport '80 - Die Concorde

Giganten am Himmel / Airport 75

Flug in Gefahr (ein deutscher Fernsehfilm mit Hanns Lothar/1964)

Der Tod hat Verspätung/Jet Storm (1959)

Antwort
von Zerosedder, 19

-Faktor 8 der tag ist gekommen                                                  

Antwort
von lillyrose91, 60

Flightplan – Ohne jede Spur
mit Jodie Foster. ☺

Kommentar von trelos ,

der ist superspannend! und lief auch diese woche wieder

Antwort
von Maxipiwi, 46

Air Force One 

Antwort
von AnyBody345, 42

- non stop

- airforce one

- con air

- flight

- aviator

Antwort
von WildeBanane, 23

- Air Force One 

- Flight 

- Non Stop

- Top Gun (spielt zwar nicht nur im Flugzeug ist aber meiner Meinung nach der beste Fliegerfilm aller Zeiten)

- Pearl Habor

- Mogadischu 

Antwort
von anti45, 32

Snakes on a Plane

Passagier 57

Antwort
von Doktorfruehling, 43

Non Stop