Frage von bamsin, 33

Kennt jemand einen spanischen oder einen italienischen Radiosender?

Hallo :)
Ich möchte im Sommer an das Gymnasium gehen und das Neusprachliche Profil besuchen. Doch ich kann mich nicht zwischen Spanisch und Italienisch entscheiden. Darum möchte ich ein bischchen in diese Sprachen hinein hören und schauen was mir besser gefällt...... Also wenn jemand einen Radiosender kennt wäre ich froh um eine Antwort😄 ich bedanke mich jetzt schon....

Antwort
von Herb3472, 22

Schau doch im Internet nach:

"radio espanola en internet"

oder

"radio italiana en internet"

Antwort
von Packo11, 18

Italienisch

Ein Sender wo sehr viel gesprochen wird: RTL 102,5 ...da gibts auch nen Stream davon - einfach googeln

Antwort
von Amyrilla, 13

auf www.surfmusik.de findest du einige spanische und italienische Radiosender, die du dir kostenlos anhören kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community