Frage von PcPanda, 19

Kennt jemand einen Sonnenscreenfilter?

Bei Cynogenmod gibt es einen Screenfilter der sich bei Heller Sonne Aktiviert. Dieser ist super praktisch, hätte diesen gerne auch für mein Macbook, da ich mit diesem ebenfalls draußen arbeiten möchte. Das dies möglich ist beweißt Flux, dieser ist ja aber leider nur für Nachts.

Antwort
von GaiJin, 13

Heya PcPanda,

ist zwar nicht die Antwort auf Deine ursprüngliche Frage, aber würde mir evtl. eine antireflektierende Folie für das Macbook kaufen!?

Verhindert halt das "blenden/reflektieren" bei Sonne und ähnlichen und ansonsten merkst Du diese Folie nicht...

Kannst HIER (http://www.atfolix.info/online-shops/) entsprechende Folien bekommen!

Nutze einige dieser Folien, unterschiedlicher Art und bin absolut zufrieden mit denen (den Folien & dem Shop)...

Greetz,

GaiJin

Kommentar von PcPanda ,

Keine schlechte Idee, habe allerdings schon eine Sichtschutz Folie drauf, gibt es Sicht/Blend Schutzfolien? Trotzdem schonmal danke, werde mich diesbezüglich mal ein bisschen umschauen.

Kommentar von GaiJin ,

Soweit ich weiß ja, zumindest haben die ´ne riesige Auswahl und weiß (aus eigener Erfahrung) das der Kundenservice echt top ist...

`kay, mag diese Folien auch (anderswo) billiger geben, aber da ist dann immer fraglich wie die Quali/Passgenauigkeit ist...  :-)

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten