Frage von SnuZzzle, 77

Kennt jemand einen Song wo die Wörter "Rags on, rags on, rags" (oder so ähnlich) fallen. Sollte ein Lied einer amerikanischen Sänger sein :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorgenkind13579, 54

YG - Racks... Sau cooles Lied haha

Kommentar von Sorgenkind13579 ,
Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Das oder?

Kommentar von SnuZzzle ,

Danke dir *-*

Endlich hab ichs ^^

Kommentar von Sorgenkind13579 ,

Bitte ^^ haha

Antwort
von Beliy, 17

Vielleicht sagt der Sänget nicht Rags on, Rags on, sondern Sex Bomb, Sex Bomb :D dieses lied gibt es nämlich auch :D Lg

Antwort
von Champagnemxmi, 10

Keine Ahnung ob du es meinst aber
Meinst du Feelin' Myself von Nicki Minaj? :D