Frage von crim3s, 26

Kennt jemand einen Song mit dem Titel "Life"?

Ich weiß leider nur den Titel des Songs und dass der son Country Song von einer weiblichen Sängerin ist. Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AHepburn, 20

Mir käme da ganz spontan "This is the Life" von Amy Macdonald in den Sinn, ist aber natürlich nicht genau der von dir gesuchte Titel.

Kommentar von crim3s ,

Omg das ist der Song!! Danke vielmals aah!!!

Antwort
von derhandkuss, 9

Schaust Du hier!