Frage von Mrfuyu, 73

Kennt jemand einen solchen Pfannenwender aus Edelstahl?

Er sollte im Prinzip das gleiche Design haben wie dieser hier; d.h. ohne Löcher vorne, ohne seitliche erhöhte Ränder und er sollte keinen Winkel aufweisen --> http://www.amazon.de/Fackelmann-30860-Pfannenwender-OLIVE-30cm/dp/B000MV4CME

Antwort
von spainlilly, 16

edelstahlwender ohne loecher habe ich noch keine gesehen. du muesstes dich an einen laden fuer gastronomiebedarf wenden. da koenntest du fuendig werden.ich verwende seit jahren edelstahl fuer alle pfannen, und habe keine kratzer in denselben.

verwende keinen kunststoff. die einzige alternative waere holz.

Antwort
von Chefelektriker, 40

Aus Edelstahl? Willst Du dir deine Pfannen versauen?

Die Pfanne verkratzt doch schnell,die Beschichtungen lösen sich mit der Zeit,mmh....schmeckt lecker.Pfannenwender aus Holz ,Kunststoff oder kunstoff beschichtet sind besser und leichter zu reinigen.

Kommentar von Mrfuyu ,

Hab keine empfindliche Beschichtung (Edelstahl und Gusseisenpfannen)

Kommentar von gottesanbeterin ,

Stell dir vor, es gibt echt Leute mit ordentlichen, unbeschichteten Pfannen!

Kommentar von Chefelektriker ,

Auch Edelstahl-und Gußeisenpfannen kann man damit verkratzen.

Hm,manche Leute lassen sich nicht,selbst aus Erfahrung,belehren.

Versuche es mal bei WMF.

Antwort
von danitom, 45

Schau mal bei Ebay rein, da werden sehr viele angeboten.

Ich würde dir jedoch keinen Stahlwender empfehlen, da du dir damit die Pfannen verkratzt.

Kommentar von Mrfuyu ,

Hab ich schon, konnte aber leider keinen finden der so war wie der verlinkte :/

Kommentar von danitom ,

Tupperware hat so etwas, sieht aus wie eine kleine Schaufeln, keine Löcher, aus Kunststoff und unheimlich stabil.

Kommentar von danitom ,

So durchgehend wie der aus Holz habe ich jetzt auch nicht gefunden, jedoch gibt es hunderte, die vorne so sind, aber halt einen abgesetzten Stil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community