Frage von RaceShafter, 23

Kennt jemand einen solchen Computer Adapter?

Ich möchte zwei Gehäuse Lüfter über ein fan Anschluss auf dem Board laufen lassen. Gibt es einen "Aus ein mach zwei" 4-PIN Adapter?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blauersalon, 17

Schnelle Google-Suche: Y-Kabel 4 Pin PWM

Antwort
von PaddyOfficialLP, 14

Normalerweise müssten die 4Pin-Anschlüsse so konstruiert sein, dass man sie beliebig hintereinander stecken kann. Kann dir wenn du möchtest noch ein Bild schicken wie ich es meine.

Kommentar von blauersalon ,

Er meint glaube ich nicht, die von dir angesprochenen Molex Verbindungen sondern den 4 Pin PWM, den du direkt an das Mainboard anschließen kannst.

Kommentar von RaceShafter ,

Halt folgenden Adapter: http://www.netzwerkartikel.de/Stromkabel-intern/Kabel/IN44439Y/25966.html?gclid=...

Habe ihn gefunden, dank blauersalon :) Nen Kumpel von mir baut einen PC mit 2 Lüftern am Gehäuse. Das Board bietet jedoch nur einen Lüfter. Deswegen brauche ich so einen Adapter. LG

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Achso ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community