Frage von piabrm, 60

Kennt jemand einen Shop mit solchen Sonnenbrillen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem deutschen (Online)Shop wo ich solche Sonnenbrillen finde. Bis jetzt habe ich nur ausländische Shops gefunden, möchte aber nicht aus China oder Australien etc. bestellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk2606, 18

schau mal bei seamlessfashion

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 16

Diese Sonnenbrillen der untersten Preiskategorie finden sich im Sortiment von Mirina Collections, einem US Unternehmen wieder.

http://www.mirinacollections.com/collections/aviator/products/mirina-sunnies

http://www.mirinacollections.com/collections/mirina-collections-high-fashion-sun...

http://www.mirinacollections.com/collections/mirina-collections-high-fashion-sun...

Bei den Preisen dürften die ihre Waren in Fernost produzieren/einkaufen. Von daher ist es auch nicht verwunderlich, das Du nur in diesem Bereich fündig geworden bist.

Meines Wissens wird die Marke in Deutschland nicht vertrieben. Aber Du kannst die über deren Webseite doch einmal kontaktieren und anfragen, dann hast Du die Info aus erster Hand.

http://www.mirinacollections.com/pages/contact-us

Antwort
von Biberchen, 32

ich würde sagen das es Pilotenbrillen sind und die findest du in jedem Onlineshop und bei jedem Optiker.