Frage von StarWars16, 10

Kennt jemand einen Shop, der Lederkombis für Supermoto in coolen Farben (also mit Neonstreifen drin usw.) hat?

Hallo zusammen,

ich beginne demnächst mit meinem A2 Praxisunterricht und suche eine Lederkombi, die auch später mal zu einer Supermoto passen sollte. Da es in meinen Shops (Polo, Louis, Motorrad-Eck, Alpinestars) entweder nur komplett schwarz oder weiß/rote Kombis gibt, wollte ich mal fragen ob ihr einen Shop kennt, der:

  1. Lederkombis mit Neonfarben drin hat (z.B Weiß oder schwarz mit Neongelben streifen usw.)
  2. und diese auch in langen größen hat (da ich sehr schlank und groß bin) oder eben die normalen Männergrößen, die sehr schmal geschnitten sind.

Ich frage, da ich sehr oft in Videos SuperMoto-Fahrer sehe, die coole Lederkombis anhaben.

Maßgeschneidert kommt nicht in Frage, da es mir zu teuer ist. Einteiler wäre auch ok, aber nur als letzte Lösung.

Gruß

SW16

Antwort
von mv331, 4

Schau mal bei www.fc-moto.de vorbei. hier gibts viel auswahl oder fährst einfach mal in den nächst gelegenden motorradshop. ein kauf bei ebay oder amazon würde ich dir abraten , da es halt kein fachladen ist und sich nicht darauf spezialisiert. zudem gibt es nicht sooo viele bunte neon kombis so wie du denkst wie die profis haben. aber fc moto hat von alpinstar ein paar schicke. :D

Antwort
von 333Celine333, 5

Guck doch mal bei ebay oder Amazon nach, da sind die nicht so teuer als wenn du sie in einem Laden kaufst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community