Frage von OtakouUnnicorn, 63

kennt jemand einen shojo (romance anime) mit diesen Eigenschaften?

Ich suche einen Anime wo einer der beiden protagonisten, egal ob es der junge oder das mädchen ist, ziehmlich beeliebt ist an der schule. der oder die andere sollte am eher nicht so beliebt sein und dennoch soll sich der beliebte auch in den anderen verlieben. Sorry für die mühe und danke im voraus. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 16

Na klar kann ich dir da ein paar empfehlen die so sind😍:

1.Ao Haru Ride (Ist total romantisch)

2.Dance with Devils (Beinhaltet Magic und Action,aber das ist auch ein Anime nach was du suchst.Ich kann es nur weiter empfehlen)

3.Itazura na Kiss (Lass dich hier nicht von der Grafik abschrecken)

4.Kimi ni Todoke (Ist auch total romantisch)

5.Lovely Complex (Das ist so eher mehr oder weniger,aber omg..dieser Anime ist einfach so witzig und total romantisch)

6.Maid Sama (Guck es dir an.Es lohnt sich und es ist GerDub)

7.Nisekoi (Das auch mehr oder weniger,aber wenn du es dir anguckst,kannst du einfach nicht mehr aufhören zugucken.Und es ist GerDub)

8.Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Das ist auch total romantisch..wird dir 100% gefallen)

9.Suki-tte Ii na Yo (Musst du dir angucken)

10.Tonari no Kaibutsu-kun (Ich warte immer boch auf eine 2 Staffel..deswegen musst du es dir angucken)

11.Toradora (Da sind die sozusagen nicht beliebt aber sehr bekannt für ihre außergewöhnlichen Namen und es ist totak,total hammer)

12.Bokura ga Ita (Das ist auch ein hammer Anime.Das ist so geil..Da kommen die auch sehr schnelk zs.Leider geht der Anime in Manga weiter.Aber es lohnt sich es sich anzugucken)

..hoffe die werden dir gefallen.Viel Spaß beim Gucken😆

Antwort
von YukiStar, 29

"say i love you" passt da ganz gut.Da ist der Junge der beliebteste Junge an der schule und das Mädchen ist das oder eines der unbeliebtesten an der schule.Der Junge verliebt sich in das mädchen und ja mehr verrat ich mal nicht ^^

hier auch mal die beschreibung :
Leise und unauffällig verbrachte Mei
Tachibana ihre bisherigen High School-Jahre ohne jegliche Freunde oder
einen festen Freund, weil ein Kindheitstrauma ihr beibrachte, dass die
Leute einen früher oder später sowieso betrügen. Als sie dem populären
Jungen namens Yamato Kurosawa begegnet, entwickelt er Interesse für sie
und durch diese etwas zögerliche Freundschaft und blühenden Beziehung,
beginnt Mei sich mit anderen anzufreunden.

Hier sonst noch andere sehr gute romance Animes die aber nicht unbedingt auf deine beschreibung passen

-Peach Girl

-Bokura ga ita

-itazura na kiss

-Ouran highschool host club

-My little Monster

-Ookami shoujo to kuro ouji

-Ao haru ride

-Kimi ni todoke

-Lovely Complex

-Maid sama

-Akagami no Shirayuki hime

-One week friends

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Kommentar von OtakouUnnicorn ,

Vielen Dank

Antwort
von ishigo56768, 17
  • yamada-kun and the seven witches 
  • sukitte li na yo
  • kimi ni todoke
  • kasimasi girl meets girl
  • kimikiss puer rouge

hoffe konnte helfen

^^

Kommentar von OtakouUnnicorn ,

Vielen Dank

Antwort
von YorikoSuzuya, 34

Versuchs mal mit Ao Haru Ride. Trifft zwar nicht 100% zu, aber es ist irgendwie ähnlich. Zumindest war es das erste was mir einfiel :D
Mfg jessy

Kommentar von YorikoSuzuya ,

oder " my little monster "

Kommentar von OtakouUnnicorn ,

Vielen Dank

Antwort
von KleeneFreche, 23

itazura na kiss, say i love you, Nogizaka Haruka no himitsu, Kimi ni todoke, kaichou wa maid sama (obwohl da beide beliebt sind xD)

Kommentar von OtakouUnnicorn ,

ja maid-sama hab ich schon XD. Aber die anderen nicht. Danke

Antwort
von yunacchu, 12

Maid-Sama😂😂

Kommentar von OtakouUnnicorn ,

Kenn ich schon aber trotzdem, danke