kennt jemand einen Shiba Inu-Züchter in NRW?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier:

Heinz-Dieter Hoffmann

Kreuzherrenpfad 42

41812 Erkelenz

Internet: http://www.lucky-tami.com

Oder hier:

Elisabeth Wessel

Baverter Str. 20

42719 Solingen

Internet: htt.p://w.ww.wessel-shiba-inu.de

Oder die hier:

Susanna Helena Arndt-Schmitz

Hertener Str. 220

45659 Recklinghausen

Internet: htt.p://w.ww.shiba-hochlar.de

Oder auch die:

Silvia Schmidt

Elisabethstr. 8

45661 Recklinghausen

Internet: htt.p://w.ww.shiba4you.de

Genug Auswahl ...

(bei den Weblinks die Punkte wegmachen)

Deutscher Verband fuer Nordische Hunde

Vorstand Nordrhein Westfalen Frau Schuette 02374/914246

Shiba Inu Rassebeauftragter: Rainer falk 06588 988935

Zuechter :Einbeck Frau Doris Raue 05561/9497943

Bitte informieren Sie sich gruendlichst ueber die Rasse!

Liebe Gruesse aus England - ich habe ein Shiba Inu Huendin

shiba inu sind tolle hunde. aber lasse dich nie von ihrem niedlichen aussehen taeuschen -sie sind nicht gerade pflegeleicht, sehr lebhaft und nicht die folgsamesten. also sie haben einen eigenen kopf - mit geduld und liebe lernen sie die grundkomandos.

sie sind ausbruchskoenige -koennen hohe zaeune ueberwinden und haben so manche tricks-leine durchbeissen -tueren oeffnen drauf...

hallo, ich kenne keinen züchter habe aber viele privat züchter bei internet anzeigen. aus internet anzeigen kann man auch seinen traum hund finden vielleicht kannst du da mal gucken. bitte susi

BlackCloud  20.01.2011, 17:06

Es wurde nach Züchtern gefragt, nicht nach Vermehrern mit unseriösen Anzeigen aus dem Internet ...