Frage von Groschi123, 82

Kennt jemand einen Server Sponsor?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft-Server Sponsor. Ich suche nach einem Sponsor , da ich nicht weis , welcher von all den Hostern gut ist. Ich verlange auch nicht viel. 10 Slots, 3GB Ram und evt ein Webinterface. Der Server soll ein Minecraft Server sein und soll auf der Version 1.9 Bukkit/Spigot laufen. Ich bin gerade in Eile , deswegen beende ich hier meine Frage. Solltet ihr aber eine haben, schreibt mich gerne an ;)

Antwort
von Flooorii, 5

Ein MC Server gesponsort zu bekommen ist sehr schwer.. ich kann dir bei noez empfehlen einen günstig zu mieten oder einen vServer günstig zu mieten und selber einen MC Server zu installieren.

Antwort
von seppli03, 17

http://hosting.cyberdos.de das ist ein konstenloser Hoster! Du musst einfach dein Projekt- Serverkonzept vorstellen.

Kommentar von Groschi123 ,

Kenn ich schon , aber die wollten mir leider keinen Geben. Habe kein gutes Konzept.

Antwort
von magicced01, 55

Was würdest du für Gegenleistungen anbieten?

Kommentar von Groschi123 ,

Was verlangst du?

Kommentar von dezztroyzfan ,

Du mußt Dir bei jedem Mal MC spielen mit der Tastatur auf den Kopf hauen und außerdem mußt Du Dezztroyz, Abgegrieft, Arazul und Mojang-Minecrafter OP-Rechte geben.

Antwort
von xXTiM8oZz, 49

Schau mal bei nitrado!

Kommentar von Groschi123 ,

Was soll ich da schauen?

Kommentar von xXTiM8oZz ,

Ach du suchst einen Sponsor also willst kein Geld ausgeben?

Kommentar von Groschi123 ,

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten