Kennt jemand einen seriösen Privatdetektiv in Köln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Köln gibt es tatsächlich eine recht große Auswahl an seriösen Detekteien. Ich komme aus einer verwandten Branche und kann dir daher ein paar Beispiele nennen:


Die Detektei Kurtz ist erst seit ein paar Jahren am Markt, hat aber einen hervorragenden Ruf, weil hier sehr strukturiert gearbeitet wird:

https://www.kurtz-detektei-koeln.de

Ein ganz erfahrener und angesehener Hase ist Lothar Wenzel:

http://www.detektei-wenzel.de

Im Wirtschaftsbereich sticht die Aaden Wirtschaftsdetektei positiv hervor:

https://www.aaden-detektive.de


Es gibt auch noch andere gute Detektive aus der Region. Vielleicht stöberst du einfach mal im Netz, rufst hier und dort an und entscheidest dich dann für die Detektei, bei der du dich am besten und persönlichsten beraten gefühlt hast.

Abzuraten ist davon, sich auf Fernsehdetektive einzulassen, und auch einige Vermittlungsagenturen sind dafür bekannt, sich die Aufträge selbst zuzuschieben – meist ohne entsprechende Eignung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey KellerBruendel, ja kenne ich jedenfalls in der Nähe von Köln http://www.asaguard-detektei.de. Der Chef ist super nett und hilfsbereit. Haben mehrere Detektive im Einsatz im Raum Köln und Frankfurt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung