Frage von Xoemmatogo, 17

Kennt jemand einen sehr verlässlichen Lerntyptest es ist sehr wichtig?

Ich habe schon sehr viele solcher Tests gemacht aber alle haben was anderes gesagt könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Antwort
von Dentrassi, 10

Ich kenne einen, aber für den brauchst du noch eine zweite Person. Der andere sucht sich im Voraus 40 Begriffe aus.

Runde 1: Der andere liest dir 10 Begriffe langsam vor (Dauer: ca. eine Minute für alle 10)

Runde 2: Der andere zeigt dir ein Wort nach dem anderen (geschrieben)

Runde 3: Der andere zeigt dir die Wörter UND liest sie vor

Runde 4: Der andere zeigt dir ein Bild nach dem anderen.

Nach jeder Runde bekommst du eine Minute Zeit, um so viele Wörter wie möglich aufzuschreiben, die du dir gemerkt hast. Danach siehst du, auf welche Art du am meisten aufnehmen konntest.

Kommentar von Xoemmatogo ,

Vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten