Frage von Sonnerschimmer, 279

kennt jemand einen sehr guten tennie Film?

Hallo, ich suche einen wirklich guten Film. Am besten ein Tennie Film. Am besten wäre wenn er am ende traurig wird. kennt da jemand einen? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 224

Breakfast club

Road trip

Das darf man nur als Erwachsener

Ferris macht blau

Lisa der helle Wahnsinn

This Boys Life

Matinee (geht auch richtung Teenie)

American Graffity

Dazed and Confused

My Girl

Stand by me

Kommentar von Sonnerschimmer ,

Danke für die tollen Vorschläge. Hören sich sehr interessant an :)

Kommentar von dynnyland ,

Bitte,bitte! Viel spass damit und Danke für den Stern!

Antwort
von Hannibal2905, 190

Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist natürlich extrem traurig und da die Charaktere Jugendliche sind denk ich mal er geht als teenie Film durch.

Kommentar von Sonnerschimmer ,

Ja danke. Den kenne ich leider schon, aber trotzdem guter Tipp und danke für deine Antwort ;)

Antwort
von oskapeanuts, 187

Ich kenne ein der heißt''Mädchen Mädchen" der ist zwar eher lustig aber vileicht kannst du ihn trotzdem gebrauchen.

Kommentar von Sonnerschimmer ,

ok, danke :)

Kommentar von oskapeanuts ,

Klar gerne vileicht ist der ja auch ok😉