Frage von PvtPaula, 99

kennt jemand einen sehr guten harem,ecchi,action,abenteuer,(school muss nicht sein ),comedy,magic,vllt auch romance anime?

Ich weiß es gibt unendliche Threads mit der selben Frage bzw. Leute die genau das selbe suchen wie ich. Ich hab mir so viel Zeit genommen und sehr viel im Internet recherchiert um einen sehr guten anime zu finden doch ich finde keins das zu mir passt. Ich gucke Naruto,Dragonball etc. das sind meine Standard Animes die ich immer gucke und zurzeit hab ich auch angefangen einen anderen anime namens Highschool DxD zu schauen und kam auch zum Ende. Ich hab diesen Anime sehr gemocht und kann kaum bis zur 4. Season warten. Doch ich würde auch des weiteren animes schauen die genau so sind wie Highschool DxD , aber auch wirklich genau so. Ich hab im Netz noch Shinmai Maou no Testament und Demon King Dimao oder so geschaut und die waren so fantastisch, weswegen ich auch traurig bin, da ich die schon durch geschaut habe :(. Ich suche also anime die genauso wie Highschool dxd, Shinmai Maou no Testament oder wie Demon King Dimao sind. Im anime sollen hübsche Mädchen vorkommen die z.B. Rotes Haar haben ( in den drei animes kam jedes mal ein wunderschönes mädchen mit roten Haaren vor wie Rias,Mio oder Kena oder so ), es soll auch etwas dämonisches beinhalten und es muss aufjedenfall ein Harem und Ecchi beinhalten, also das viele Mädchen irgendwann auf den Protagonist stehen und bei ihm wohnen, wie bei den anderen 3 aufgezählten animes. Es soll jedenfalls sehr viel was mit Ecchi zutun haben und mit einem Jungen der Haremskönig oder ein Harem sein möchte und es soll auch natürlich dramatische schöne szenen haben. Ich wollte mich kurz fassen doch dies war es wohl leider nicht möglich tut mir leid :D

Vielen Dank im Vorraus

PS : Ich habe bei jedem Threat fast jeden Anime nachgeschaut ob der mir gefällt , doch dies war nicht der fall ich hoffe ihr könnt mir hier speziell helfen.

Und es wäre toll wenn im Anime Mädchen mit Roten,Blauen,Grünen Haaren vorkommen würden :P ( mit großen brüsten ehem .. )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoNasty, 76

MM! falls du ihn nicht schon kennst B-gata H-Kei und mein Favorit H3nt4i Ouji to Warawanai Neko Vlt. gefällt dir was davon. (man kann H3nt4i nicht schreiben also ersetze die 3 durch ein e und die 4 durch ein a)

Cheers

Kommentar von PvtPaula ,

ok danke werde ich mal nachschauen

Antwort
von NicoGamer189, 46

Also ich kenne 3 gute und relativ coole Anime den ich dir empfehlen möchte also 1. InuYasha falls du ihn nicht kennst oder Detektiv Conan oder  The Devil is a part timer der is relativ neu also von 2013 den kennen bestimmt nicht viele und guck lieber keine Hentais an Außer du willst es ich kann dir mal sagen was dar vorkommt Sex mit zensierungen oder ohne is dir überlassen ob du es schauen musst das sind einfach Anime Por*os sozusagen kenn ich nämlich von einem Kollege aber das interessiert mich nicht Aufjedenfall InuYasha und The Devil is a part timer und Detektiv Conan viel Spaß beim schauen :D

Antwort
von Mogeko, 32

Kore wa Zombie desu ka, der sticht definitiv aus der Menge heraus und hat die Genres nach denen du suchst ^^

Antwort
von swaeswae, 61

Hey,
Ich glaube in einem Anime Forum kann man dir besser helfen da die Frage schon echt spezifisch ist. Ich hätte dir jetzt auch Dragonball und Naruto vorgeschlagen aber die hast du ja schon. Wie gesagt, in einem Anime Forum findest du 1000x mehr antworten als hier.
Viel Glück :)

Kommentar von PvtPaula ,

ok werde ich mal versuchen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten