Frage von xXbro, 42

kennt jemand einen sehr guten anime der nicht sooooo bekannt ist?

Die Art ist egal! Er sollte aber nicht gerade mehr als um die 24 Folgen haben.

P.S. wenn jemand Proxer kennt die von den Bewertungen her ersten 40 hab ich schon gesehen

Danke : )

Antwort
von TheAge65, 23

Wenn du schon Proxer benutzt such doch noch genauer mit Genre angeben usw. und dann nach Name sortieren.

Da dann einfach mal die komplette Liste durchgehen hat mir schon oft gute Anime gebracht.

Antwort
von Crysali, 10

Korewa  Zombie deska ? ist relativ unbekannt, aber sehr lustig. Obwohl dominiert vom typischen Harem, besitzt dieser Anime doch einige einzigartige Inhalte.

MM! ist in bestimmten Kreisen schon bekannt, aber fast unsichtbar im Mainstream. Lustiger Fetisch-Anime, der, ohne zu pervers zu werden, verschiedene Fetische präsentiert und teils parodiert.

Antwort
von Mario9000, 8

Monster Musume no Iru nichijou

Antwort
von Sophilinchen, 23

D-frag:) ...ist Comedy und echt witzig, zumindest wenn man durchgedrehten Humor mag:D

Kobato ist auch süß, aber gibt leider keine offizielle deutsche Übersetzung, nur fan subs

Antwort
von iTzXypo, 17

Full Metal Alchemist Brotherhood. Oder ElfenLied. ElfenLied ist aber kurz

Antwort
von xNellyx, 28

Ich finde steinsgate sehr gut.

Ich weiß jetzt nict ob der sehr bekannt ist aber soweit ich weiß nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten