Kennt jemand einen sehr deckenden guten conceaLer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Camouflage von Catrice kann ich sehr empfehlen.
Damit es auch hält habe ich folgenden Tipp für dich:

Zuerst deine Tagescreme auftragen
danach farbkorregierenden Concealer auftragen (grün bei Rötungen und rosa/Lachs bei dunklen Augenringen)
darüber den Concealer oder die Foundation und das ganze mit transparentem Puder setten damits hält und nicht in die Fältchen schlupft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdnusbudder123
18.03.2016, 16:49

Ok da die anderen zwei antworten der selbe concealer waren hol ich den auf jeden Fall und das mit dem Puder und der creme mach ich auch aber wo Kriege ich grünen und rosanen concealer her oder gibts da noch alternativen 

Und vielen dank

0
Kommentar von Lilypad2002
18.03.2016, 16:53

Den gibt's als Palette auch von Catrice - da ist zwar auch Concealer drin der ist allerdings von dern Konzistens nicht so schön - ich konturiere damit.

0
Kommentar von Lilypad2002
28.03.2016, 00:00

Du hast genau den, den ich meine. Der liquid Camouflage 👍

0

Catrice Camouflage Concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann auch die von Catrice empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Wake Up Concealer von Manhattan super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Stay von essence (1,95€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?