Da ich schwanger bin und es allem anschein nach ein Junge wird bin ich am grübeln wie er denn heissen soll...Ich bin noch relativ unentschlossen und deswegen frag ich Euch nach einem ausgefallenen Jungennamen :) der auch ruhig ein Doppelname sein kann..Ich kann mich nicht entscheiden und so einen einfachen Namen find ich langweilig, es/er ist schliesslich was besonderes und soll auch einen besonderen namen bekommen :) danke schonmal im vorraus gruß nanni

"....nach einem ausgefallenen Jungennamen...."
lass das lieber sein mit dem ausgefallenem Namen, oder möchtest Du, dass Dein Kind später gehänselt wird? Es gibt schöne Jungennamen zur Genüge, einfach mal googlen!
Kannste mal gucken: http://www.vorname.com/jungennamen.html ;-)

Jens-Erich
Horst-Eduard
Kornelius-Hieronymus
Konstantin-Valentin
Uwe-Seeler
fiebaer am 22. September 2009 00:45 erich is auch net schlecht
GALLARIAOY am 22. September 2009 01:44 Könntet IHR einaml begründen, warum IHR einem Kind so einen Namen gebt??? GALLARIAOY
valentin301 am 23. September 2009 17:19 wie wäre es mit Jan-Gallariaoy ?

mit etwas ausgefallenem machchst Du Deinem sohn sicher keine freude!
GALLARIAOY am 22. September 2009 01:43 Wir geben Dir einen PUNKT, weil ein außergewöhnlicher NAME wahrlich eine Belastung für das heranwachsende Kind sein kann, wenn es diedsem Namen nicht gerecht wird. GALLARIAOY
Ohmygod am 22. September 2009 17:15 Mal ein bißchen Off-Topic: Warum schreibst DU immer so komisch, mit manchen WÖRTERN groß? Und warum sprichst DU im PLURAL von DIR?
Ich finde allzu ausgefallene Namen blöd. Da muss man jedes Mal erklären, wie man das schreibt, kein Mensch kann sich den Namen merken und gehänselt wird man meistens auch noch. Es gibt auch sehr schöne Namen, die trotzdem den meisten ein Begriff sind.
swatkatten am 22. September 2009 01:32 Jo, 'Freddie Krüger', z.B...
Hallo,
wie wärs mit Felix ( der Glückliche ) oder
Mark...finde auch den namen von meinen sohn schön haben Ihm Pascal genannt....
oder ebend Tim ...wünsch alles gute zur geburt wenns soweit ist....viel glück
GALLARIAOY am 22. September 2009 01:21 Wie wär es mit:>ABBA, der Gesalbte, der begriffen hat, warum er gebofren wurde!!? GALLARIAOY

Jayden-Hill-Gustav
kaesbrot am 22. September 2009 00:47 Falls es ein Mädchen wird und das ist wirklich kein Witz. So heißt nämlich eine Bekannte von eine ehem. Arbeitskollegin - Mira-Belle!
fiebaer am 22. September 2009 00:49 wie wärs mit Apfel-Korn oder Pflaumen Muß ?
laurel am 22. September 2009 00:52 Claire Grube!
fiebaer am 22. September 2009 00:53 goil oder Klo Schiess
angelinajolie am 22. September 2009 00:55 vor Lachen fast vom Stuhl fall ;-DDD
Wie wärs mit
Leon oder Lennart
Die hört man selten ;) (Na gut Leon aus GZSZ... aber ich find den Namen klasse ;) )
Leon rangiert seit 10 Jahren unter den 5 beliebtesten männlichen Vornamen, es gab sogar mehrmals den ersten Platz.
Wie Wärs mit kevin Oder Maik
nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin
diemeggie am 22. September 2009 00:55 kevin ist eine diagnose...hab ich gelesen^^
fiebaer am 22. September 2009 01:04 oder so
angelinajolie am 22. September 2009 00:56 nein nicht "Kevin" omg nur nicht: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus ^^
GALLARIAOY am 22. September 2009 01:39 Warum gebt IHR EUREM JUNGEN nicht dem Namen JESUS oder BUDDNA, dann könnte EUER Sprößling auf etwas zurückgreifen, was Hand und Fuß hat.GALLARIAOY

Neulich habe ich eine Frau ihren Sohn Joris rufen gehört. Den fand ich sehr aussergewöhnlich.
diemeggie am 22. September 2009 00:45 ich habe eine mutter 'brandon-lee' rufen hören.
laurel am 22. September 2009 00:46 Ein Freund von mir hatte mal den kleinen "Lazarus" im Geschäft.
diemeggie am 22. September 2009 00:56 vielleicht ist der wiederauferstanden^^
fiebaer am 22. September 2009 00:56 Soso Lazarus - schon mal gewikipediat - wat dat fürn lazarus war? im lebe tät ich so kein hund geschweige kind nennen - dann lieber asparagus
MajonF am 22. September 2009 00:55 Brandon Lee --- Oh man!!! Ich kenn ne Lisa Marie ...
Lazarus --- Sag mal spinnen die???
Als ich noch im Einzelhandel war. Ist ne Frau durch den Laden gelaufen und hat etwa ne halbe Stunde lang in 30 sek Abständen Karl - Heinz gerufen. Ich muss sagen, dieses Kind tat mir aber auch leid. Für soooooo Allerweltsnamen bin ich aber auch nicht.
MajonF am 22. September 2009 01:10 Mein Bruder wollte damals seinen kurzen Samuel nennen. Meine Schwägerin hat sich dann zum Glück mit Jonas durchgesetzt.
swatkatten am 22. September 2009 01:34 Jonas? Das ist doch ein Name für 'n Fisch!

kevin ^^
angelinajolie am 22. September 2009 00:57 nein nur nicht - unmöglich: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus
diemeggie am 22. September 2009 00:58 :-))
Quandt am 24. September 2009 09:25 Wieso? Der wohnt dann bei Cindy in Marzahn! ;-)

Bitte keinen peinlichen "Mami-wollte-auf-sich-aufmerksam-machen"-Vornamen!
Schau doch mal nach Namenstagen - z.B. jeden Tag im ARD-Videotext ab Seite 430. Da stehen immer ganz interessante und klassische Namen. Viele davon hat man schon lange nicht mehr gehört.
Meine Freundin hat ihrem Sohn den Zweitnamen Tabris gegeben. Er bedeutet: Am Anfang der Engel stand der Quell allen Lebens.
laurel am 22. September 2009 00:49 Klingt für mich wie ein neues Medikament von Roche...
fiebaer am 22. September 2009 00:55 nee da hieße dann Tabata Tabris lol
Na ja..in ihrem Mami-Forum nannte jemand seinen Sohn Ferdinand.
Das klingt dann für mich wie ein Muli!
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
diemeggie am 22. September 2009 00:57 :-)
fiebaer am 22. September 2009 01:06 auch nett wie wärs mit ahmed fritz brause, wenn dat kerlchen 20 iss - kann es sich endlich mit ner raketenpistole die mullahs vomn hals feuern, ud ha sogar nen gleichen vornamen
Finley,Kilian,Matthis...............
MajonF am 22. September 2009 00:57 Kilian ist ein schicker alter Name. Und auch nicht soooo oft.

r2d2 oder rhabarber, timo - kommt gut wenn er in italien groß wird. vvlt, auch mohammed - je nach rel, gesinnung oder jesus is auch net verboten Enzo wird auch gern genommen oder die ip adress von deinem computer.
Ich muss sagen ECHT PEINLICH ein bischen mehr Kreativität für ein fast neugeborens wäre besser gewesn aber ws solls - Pisa lässt grüßen horrido westerwald 5
MajonF am 22. September 2009 00:58 Timo mag ich auch leiden. So heisst auch nicht jeder Depp.
Bitte? Vor 10 Jahren waren die Kindergärten überfüllt von Timo´s!
MajonF am 22. September 2009 01:11 Echt? Oh! Kenne nur einen einzigen. ^^
fiebaer am 22. September 2009 01:07 super urlaub in italien heisst das thymian - würdeste dein kind knoblauch nennen? oder zwiebel - paprika is auch super oder banane
Sebastian und Geoffrey finde ich schön. Rene´gefällt mir auch gut und wenns ein Mäderl ist Renee.

Alles, nur nicht Dominik. In der Schule heißt es dann: "Haha, da kommt der dumme Nick"...
Noch schlimmer ist 'Wladimir': "Wladi mir ja nicht auf'n Teppich!"
absolut richtig!!