Frage von happygirrrl, 35

Kennt jemand einen schönen ruhigen Fleck an der Nordsee?

Ich suche für 2 Tage einen kleinen ruhigen Ort an der Nordsee wo ich gerne meine Freundin eine Überraschung machen möchte. Also die Lage sollte etwas ruhiger sein, entspannt wo man auch mal mit einer Tasse Kaffee auf der Terasse sitzen kann und die Natur genießen kann :) es ist sehr dringend da es schon bald ist. Freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht :)

Antwort
von gri1su, 18

Wenn dir Wiesen (auch an Stelle von Strand) und Schafe zusagen, bietet sich Pellworm an. Da hast du viele Möglichkeiten - und vor Allem Ruhe, um die Insel und deren Natur zu geniessen. Und das Watt dort ist auch immer für eine Überraschung gut (Rungholt, ganz in der Nähe).

Und kleiner Tipp nebenbei: Trauungen werden dort auch gerne an ungewöhnlichen Orten vorgenommen: Auf dem Leuchtturm, auf einem Schiff oder auf Sandbänken, bei denen schon mal Seehunde Zuschauer sein können.... :-)

http://www.pellworm.de/ 
>

Antwort
von HalloRossi, 18

Es geht eigentlich überall dort! ZB St Peter Ording

Kommentar von WeiSte ,

Stimmt, eine Tasse Kaffee mit super Aussicht kann man da auf den Terrassen der Pfahlbauten auf der Sandbank trinken. Als "kleinen, ruhigen Ort" würde ich St. Peter Ording allerdings eher nicht bezeichnen; sehr schön ist es da aber trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten