Frage von TheST3FAN0, 58

Kennt jemand einen schönen Platz in Berlin an dem man die Skyline von Berlin sehen kann?

Ich suche etwas wie eine Dachterasse, einen Turm von dem man aus über die Häuser Berlins gucken kann und an der frischen Luft ist. Wo man den Sonnenuntergang über der Stadt genießen kann. Ein ruhiger Ort zum entspannen. Kann auch ein Platz zum Mieten sein. Ich liebe den Ausblick auf Großstädte.

Danke schonmal

Stefano :D

Antwort
von MrHilfestellung, 29

Kollhoff-Tower am Potsdamer Platz oder wenn du es mit Feiern verbinden möchtest das House of Weekend am Alexanderplatz.

Antwort
von andie61, 27
Antwort
von Heidiundich, 30

Berliner Dom, Französischer Dom, Fernsehturm, Am Potsdamer Platz gibt es so eine Bar, Solar Bar, Victoria Park....

Kommentar von TheST3FAN0 ,

Das sind alles echt sehr schöne Orte mit gutem Ausblick, aber ich dachte eher an Orte die nicht von Touristen überschwemmt sind und etwas unbekannter sind. Trotzem Danke

Antwort
von Ale92, 14

Am Potsdamer Platz, auf dem Panorama Punkt. Die Sicht da oben ist wunderschön! Viel besser als der Fernsehturm.

Antwort
von AchsooOk, 24

Meine eigene Dachterasse 😁

Im obersten stockwerk des Neuköllner Arcaden in Neukölln, ubhf Rathaus Neukölln. Zu deinem Glück, bis vor nem Jahr war es verrboten hoch zu gehen, war ursprünglich parkplatz für Autos und Abends war es ein atemberaubender Ausblick. Jetzt haben die da ein Restaurant, so ne abend -hipster -karaoke bar hingestellt, mit irgendwelchen Gewächshäuser die man bewirtschaften kann - zum k*tzen.
Aber der Ausblick ist immer noch der selbe, wunderschön.
Es gibt viele wirklich viele schöne Plätze mit Ausblicken, aber die meisten sind entweder kostenpflichtig oder du man muss heimlich rinn.
Die Alternative wäre immer noch der Fernsehturm und der Riesen Heißluftballon, mit dem man sicheren Klasse Sicht Hat!

Schönen Aufenthalt wünsch ick dir.
Schönen Abend

Antwort
von kenibora, 24

Miete Dir einen Hubschrauber. Flug über Berlin!

Antwort
von williberlin, 9

Auf dem Kreuzberg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community