Frage von koro7001, 57

Kennt jemand einen schönen, mittelalterlichen Namen?

Ich suche einen schönen, mittelalterlichen Namen für eine Prinzessin. Kennt jemand einen und kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabbelist, 36

Elisabeth, Margreth, Johanna

Kommentar von koro7001 ,

Johanna hört sich super an! Danke!

Kommentar von sabbelist ,

Gerne :)

Antwort
von BradleyBiggle, 32

Hallo

- Brumhilde

- Margarete

- Johanna

- Elisabeth

- Linda

- Günther

°LG

Kommentar von koro7001 ,

Vielen Dank für die schönen Vorschläge! Wusste noch gar nicht das Linda ein mittelalterlicher Name ist. Klasse!

Antwort
von FleurAmu, 1

Cassandra, Gwendolyn, Evalyn