Frage von Unicorn56, 66

Kennt jemand einen schönen Katzennamen?

Ich bekomme bald einen kleinen Kater (männlich) und finde keinen Namen. Wüsste jemand einen?

PS: Meine anderen 2 Katzen heissen Oskar und Mia, sollte also dazu passen

Danke im Voraus!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InaThe, 17

Oskar und Mia sind ja Figuren aus Astrid Lindgren-Büchern, da gibts  noch Kalle, Pelle, Rasmus, Lasse, Bosse, Emil (so heißt Michel aus Lönneberga im Original), Konrad (der Landstreicher aus Pippi Langstrumpf), Anton (Michels Vater), Alfred (der Knecht auf dem Katthult-Hof) oder Ole. 

Rudi, Fritz oder Carlos finde ich auch schön :-) 

Antwort
von TheAllisons, 30

Ich finde Carlo einen schönen Namen für einen Kater

Antwort
von TalonPaw4201, 21

Kyro/Kiro, Loco, Fynn, Koda, Milo/Mylo

Mehr fällt mir gerade leider nicht ein :I

Ich finde, die Namen passen zu einem Kater, aber da jeder seine eigene Meinung hat hoffe ich dass sie dich auch ein bisschen ansprechen :)

lg

Antwort
von EvelynS0fly, 16

Meine Katze heisst Hermine aus Harry Potter lol vlt. Luna,Lilly oder Malou

Antwort
von xalinabeautyx, 18

trece , baghira ( aus dschungelbuch der schwarze panther :) ) , moony , blacky , holy , nath , fleecy joar sind so paar englische. 

Antwort
von SoMean, 17

Max, Paul, Emil... ich finde solche einfachen kurzen Namen bei Tieren ganz toll :)

Antwort
von Unicorn56, 14

es ist ein Kater :)

Antwort
von Geisterstunde, 18

Obelix, Paulchen, Carlos, Belmondo

Antwort
von freenet, 24

"Paule" z. B. finde ich amüsant.