Frage von NutellaGirl16, 69

Kennt jemand einen schönen Kanalnamen?

Heyy, Ich habe vor mir einen YouTube Kanal zu machen. Allerdings habe ich noch keine Ahnung wie ich ihn nennen soll... Es soll irgendwas mit Hope also Hoffnung sein. In dem Kanal wird es eigentlich um Beauty, Lifestyle und alles sowas halt gehen. Habt ihr eine Idee? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackLunatic, 45

ich find NutellaGirl schon super. Hat ne nette ironie wenn es um beaty geht ^^

Antwort
von DerDominik1990, 45

Ich finde NutellaGirl schon ganz witzig ;D oder nimm einfach Saving Hope

Antwort
von Shany, 27

Lifehope

Hopebeauty

Antwort
von ChicoMyStar, 30

Hopelifestyle
Hope.with.passion

Antwort
von onezdirection, 17

hopingforthebest

oder einfach nur H O P E

Antwort
von Lycde, 31

xXNuttellaGirlHopeforWInsXx