Frage von Gronkhfan99, 65

Kennt jemand einen schnellen ZM,- oder ZOM Spieler der am besten in der Bundesliga spielt (mit Verein) ?

Ich habe bei FIFA 15 ein Team was sehr gut ist außer der ZOM und das ZM Wichtig: schreibt mit den Verein unten rein.

Danke an alle die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffiwmsr, 41

Ich meine zwar, dass er Außenstürmer ist, aber wenn du auf der Suche nach Schnellichkeit bist kommst du am schnellsten Spieler der Liga, Mathew Leckie vom FC Ingolstadt, nicht vorbei.

Antwort
von fredy1410, 35

Haken von lev ist Besonders für die Standards gut

Antwort
von Angel1907, 38

Paul Pogba

Antwort
von Gronkhfan99, 47

Hab ich schon im Sturm