Frage von Zuckerlolli02, 30

kennt jemand einen Schauspieler mit Tatoos, der groß ist und blonde Haare hat?

Ich muss in Englisch jemanden Charakterisieren und dann noch einen Schauspieler mit Ähnlichkeit finden. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Groß, Muskulös, blonde Haareund Tattoos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luxaaa, 30

Jamie Campbell Bower

Muskulös sei mal dahingestellt aber das ist ja auch ansichtssache haha

Antwort
von blumenkanne, 21

such dir das doch bei google raus.