Frage von ThePaulCrafter, 43

Kennt jemand einen ruhigen Ort?

Hallo, ich und ein paar Freunde sind leidenschaftliche Yu-Gi-Oh Spieler und suchen einen Ort in der Innenstadt, wo man das ungestört spielen kann. Das hat den Grund dass wir nicht bei uns Zuhause sein wollen (wegen Eltern uns co). Wir haben schon ein bisschen überlegt. Jugendtreff und Bibliothek. Ist aber beides nicht möglich, da man in der Bibliothek nicht sein darf für sowas und im Jugendtreff ist es schlichtweg zu laut und einfach unangenehm. Ist eine schwierige Frage, ich weiß. Aber gibt es vielleicht einen ruhigen Ort in fast jeder Stadt, wo man in Ruhe so ein Spiel spielen kann?

Danke für Antworten :)

Antwort
von LanceFawkes, 8

Früher haben wir immer auf dem Spielplatz auf einer Tischtennisplatte Yugioh gespielt. :D

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 11

Hallo,

also ich finde, dass euch das nicht sonderlich was bringt, wenn ihr immer nur zu zweit seid und ausschließlich gegeneinander spielt.

Geht doch in euren offiziellen Tournament Store, da findet ihr viele andere Spieler, könnt Karten tauschen und kaufen, bei Turnieren mitmachen und euch Tipps holen oder einfach nur den anderen zuschauen.

Hier der Link: http://www.yugioh-card.com/uk/events/storelists/storelist_Germany.pdf

Gruß

Antwort
von MetalTizi, 10

Das muss euch vor euren Eltern nicht peinlich sein. Ich bin 21 und spiele auch noch mit Freunden MtG

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Peinlich nicht aber alleine sein ist einfach besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten