Frage von gulsah57, 53

kennt jemand einen Romance anime mit geheimnisvollem Protagonisten ohne action?

ich such ein Romance anime mit einem hübschen Protagonisten der ein Geheimnis oder so hat und kalt gegenüber andere ist. es soll aber kein Action sein bitte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 15

code breaker :) 

Antwort
von Mikasaaa, 32

Meine Empfehlung :

»Ao no haru ride

»Itazura na kiss

»Kaichou wa maid - sama

»Tonari no kaibutsu - kun

»Kamisama Hajimemashita

»Kimi ni todoke

Oh und eine frage ! Falls du auf revers harem stehst habe ich auch noch einpaar gute auflager die deiner bitte mit »geheimnissvoll« und »gutaussehender Protoganist« entsprechen.

Bitte ^^

Kommentar von KleeneFreche ,

Ich hab die selber alle schon gesehen, aber könntest du mir die reverse harems drunter schreiben, würd ich mich super drüber freuen. Auch wenn ich befürchte, das ich da auch die meisten schon kenne.

Kommentar von Mikasaaa ,

Hm... sry nagut hier : »Dance with devils »Amnesia »Ouran Highschool Host Club »Uta no prince - sama »Hiiro no kakera »Arcana Famiglia »Brothers Conflict »Trick or Alice »Kamigami no asobi »Hanasakeru Seishounen »Hakuoki »Akatsuki no Yona Manch sind mit einbisschen action aber dafür gut. Ich hoffe ich konnte die einbisschen weiterhelfen ... ^^

Antwort
von CheonSongyi, 20

Kamisama Kiss, 

Kaichou wa Maid-sama, 

Tonari no kaibutsu-kun

Kommentar von ichirukiii ,

die haben doch alle kein Geheimnis 

Kommentar von CheonSongyi ,

Doch! 

ACHTUNG SPOILER:

Kamisama Kiss:
Tomoe hatte eine Frau in der Vergangenheit. Sie hieß Yukiji, aber in Wirklichkeit war es Nanami, welche in die Vergangenheit reist.

Maid-sama:

Takumi ist der uneheliche Sohn einer reichen, englischen Familie. Sein Halbbruder Gerald ist totkrank und will deswegen, dass er zurück nach England kommt.

Tonari no kaibutsu-kun:

Haru ist der Sohn einer reichen Familie und lebte nach der Scheidung seiner Eltern mit seinem Bruder Yuzan bei seinem Vater. In Yuzan, welcher dauernd nach Anerkennung von seinem Vater strebte, wuchs nach und nach Eifersucht auf seinen kleinen Bruder. Da Haru deswegen nur noch missmutig war, wurden seine Noten immer schlechter. Schließlich wurde er von zuhause rausgeschmissen und lebte von da an bei seiner Tante, welche nach einer Zeit verstarb.

Antwort
von CheonSongyi, 7

Ach ja, da fällt mir noch Orange ein :) Auf jeden Fall sehenswert, kommt aber grade erst raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten