Frage von bananesagtmeow, 92

Kennt jemand einen Rockmusiker mit den Inizialien K. K.?

Hi Mein Freund hat letztens einen Musiker gesucht und kann mich an seinen Namen nicht errinnern. Wollte ihm eventuell eine CD zu Weihnachten bestellen.

Es ist ein Rockmusiker, eventuell auch in die Metalrichtung mit den Inizialen K. und K. Könnte auch eins von beiden ein C sein. Haben bei Saturn unter K gesucht, bin mir nur gerade nicht sicher ob man bei Saturn unter dem Vornamen, oder dem Nachnamen sucht. Es ist nicht Kurt Cobain.

Ich bin dankbar um jeden Vorschlag!

LG

Antwort
von EndZauber, 41

K.K. mit dem Zusatz "Blitzkrieg" ist das Pseudonym von Farin Urlaub, Gittarist bei den Ärzten. Er hat unter dem Namen außerhalb der Band Die Ärzte eigene Musik gemacht. Möglicherweise ist ja der gemeint?

Leider ist hier das Setzen von Links offenbar verboten, aber googel doch mal "K. K. Blitzkrieg", da kommt dann als zweiter Eintrag "Nebenprojekte" und da findest du einige CD's, an denen Farin mitwirkte.

Antwort
von FreeScotland, 9

Kory Clarke? Ex Sänger von Warrior Soul,  Trouble?

Antwort
von Goolash, 60

Kerry King? (Gitarrist von Slayer)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 38

Vllt. Kris Kristofferson?

Der fällt allerdings eher unter Country-Rock.

Antwort
von Ancotar, 41

K.K. Downing, ehemaliger Gitarrist von Judas Priest?

Kommentar von Chris10021999 ,

Uach mein erster Gedanke, kann aber auch Kerry King von Slayer sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community