Frage von JacquiisFragen, 43

Kennt jemand einen richtig schön dramatischen Film :D?

Hello. Ich suche einen schönen romantischen, kitschigen Film.. ganz egal wie Klischeeüberladen er ist. Wir suchen also Filme für einen Mädelsabend. Auch wollen wir gerne einen Film schauen, in dem sich 2 geliebt haben, die sich aber irgendwie getrennt haben und sie sich wieder treffen, ähnlich wie bei "so spielt das Leben". Wie gesagt, Kitsch, Klichee und "Drama". Happy End oder nicht ist egal. :D

Dankeschön!

Antwort
von mxfreak23, 9

Wenn ihr Anime mögt versucht mal 5 cm per second, Air the movie, Clannad the movie, Das wandelnde Schloss, Wie der Wind sich hebt, The place promised in our early days und the girl who leaped trough time, hoffe ich konnte helfen

Antwort
von HorrorSuchti88, 20

Den kennt ihr garantiert, aber ich empfehle ihn zur Sicherheit trotzdem: Titanic ^^

Kommentar von claire7 ,

Der kommt sogar heute auf Sat1

Antwort
von FuchsAhri, 19

Der Todessprung vom Teppichrand oder 2 Tode kämpfen um ihr Leben.
:-D

Kommentar von JacquiisFragen ,

das ist uns zu verhersehbar... :D

Kommentar von FuchsAhri ,

Das ist gut :p

Antwort
von InaThe, 10

Die Brücken am Fluss, da heul ich jedesmal. 

Antwort
von KathiF82, 14

Ein ganzes halbes Jahr

Die Hochzeit meines besten Freundes

P.S. Ich liebe dich

50 erste Dates

Notting Hill

Tatsächlich Liebe

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Never Let Me Go

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten