Kennt jemand einen richtig guten und tollen Horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also einen Film wo man Angst bekommt habe ich noch nicht gefunden aber gute Horrorfilme zum erschrecken sind zB.:

- Sinister
- Insidious
- Conjuring
- Annabelle
- Death Silence
- The Grudge
- Ringu
- Mama

Beispiele für gute Splatter sind zB.:

- Saw
- Final Destination
- Texas Chainsaw Massacre
- Hostel
- I Spit On Your Grave
- Evil Dead

Hier noch 2 gute Slasher:

- Scream
- Ich weiß was du letzten Sommer getan hast

Und zum Schluss die Klassiker:

- A Nightmare On Elm Street
- Freitag der 13.
- Halloween

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horst03
06.10.2016, 21:06

Danke für den Stern :-)

0

Conjuring 1+2
Insidious 1+2+3
REC

Wenn du FoundFootage magst dann auch Paranormal Activity und Katakomben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja angst bekommen ist so ne sache...gute filme ,also schön brutal,sind zb. tcm -the beginning- ,texas chainsaw 3d,high tension,inside -a´linteriuer- , tanz der teufel 1 & 2 ,hellraiser 1-3,braindead (natürlich jeweils die uncut versionen)...spannend ist zb the grudge-der fluch-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
30.09.2016, 11:40

OK danke

0

Poltergeist , Der Exorzist , Paranormal activity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
30.09.2016, 11:36

Vielen Dank ich werde die mir mal anschauen aber Paranormal activity ist doch gar kein richtiger horrorfilm das ist doch eher so ein grusel Film oder?

0
Kommentar von Dave0000
30.09.2016, 11:39

Also meine Frau konnte die Nacht nicht schlafen 😉

0
Kommentar von Miau123Wuff
30.09.2016, 11:55

ich bin erst 13 und fand den 0 gruselig und das obwohl ich eigentlich immer extreme Angst bekomme

0

The Ward fand ich echt krass, und ich bin nicht besonders empfindlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
30.09.2016, 11:40

OK cool danke

0

Schau dir mal "Unfriend" an, zwar nicht mega gruselig oder so, hat aber einen guten Horrorfilm-Charakter, den man sich gönnen kann. Ist FSK 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The ring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
30.09.2016, 11:55

cool danke

0
Kommentar von MM705
30.09.2016, 11:56

Ist mein Lieblings Horrorfilm

0

Der Golem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir den schön im dunkeln an: Grave Encounters

ich hab mir da ordentlich in die Hose gemacht. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
30.09.2016, 11:41

Cool danke 👍

0

Fand sinister, die Insidious Reihe, Conjuring 1 + 2 sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Babadook.

Die koreanischen The Grudge Filme.

Oder Kartoffelsalat, da bekommt man Angst, dass so etwas nochmal passieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
30.09.2016, 11:41

Ich glaube Kartoffelsalat war bisher die beste Antwort danke 😂😂😂👍

0

Warte ab bis Dont Breath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
30.09.2016, 11:39

Ja, denn werde ich mir wohl auch ansehen, aber was heisst "warte ab" - der ist doch schon seit letzte Woche (oder gestern?) in den Kinos?

0
Kommentar von Miau123Wuff
30.09.2016, 11:39

im Kino kann ich den leider nicht gucken da ich annehme das der ab 16 oder 18 sein wird da ich leider erst 13 bin geht das nicht aber trotzdem danke ich kann ja warten bis meine Eltern ihn mir kaufen können 😊

0