Frage von Lunagirl83, 63

Kennt jemand einen richtig guten und spannenden anim?

Hallo Da ich nicht mehr weiß welchen anime ich als nächsten Scheunen soll auf YouTube da es da so viele gibt wo ich so gar nichts mit anfangen kann. Ich beschreibe euch mahl was für mich ein guter anime ist und in welche Richtung und was gar net geht: Der anime muss von Anfang bis Ende dich fesseln können so das Mann immer weiter Scheunen will und er muss ein gutes Ende haben er muss sehr dramatisch sein und in der Hauptrolle auch weibliche Charaktere haben die noch im jugendlichen Alter sind und am besten were wenn Magie mit im Spiel were aber muss nicht er kann auch nur mit dramatischen Ereignissen sein aber bitte nichts wo es nur ums abschlachten geht aber es sollte auch nicht was für Kinder sein da ich auch mal was für ältere ansehen will so ab 16 Jahre da ich da noch nicht so viel kenne

Antwort
von TrafalgarLawyer, 8

Code geass, full metal alchemist, hat zwar keinen weiblichen hauptcharakter aber magie...

Antwort
von kaufoderstream, 28

Willst du Animes die eher auf Romance dramatik verbunden sind oder meinst du mit dramatisch eher spannende kämpfe?

Kommentar von Lunagirl83 ,

Es kann so der so sein es muss nur spannend sein am besten was wo einen die tränen komm

Kommentar von kaufoderstream ,

Also ich weiss nicht ob dir die Tränen kommen aber empfehlen würde ich dir zu deiner beschreibung:


Shakugan no Shana

Spice and Wolf

Angel Beats!

Oda Nobuna no Yabou









Antwort
von ElCrackpipe, 45

Tokio Ghul, never cried more :(

Liebe Grüße,

ElCrackpipe

Kommentar von Lunagirl83 ,

Geht es da nicht nur ums abschlachten das wollte ich nicht unbedingt 

Kommentar von ElCrackpipe ,

Also ist schon stellenweise brutal, aber auch ziemlich packende Story von der emotionalen Seite aus.

Kommentar von KittyCat992000 ,

tokyo Ghoul hat eine sehr tiefe Story. ja es gibt auch gewalttätige szenen, aber oft ist er auch sehr packend und man kann richtig nachvollziehen wie Ken Kaneki, dessen Leben total normal ist, immer mehr über die Welt der Ghule lernt und versteht, dass diese nicht nur Monster sind.

Kommentar von ElCrackpipe ,

Safe und das Ende ist so traurig. :(

Antwort
von xTheLucky, 9

1. BITTE Schau Animes nicht auf YouTube sondern auf Proxer.me o.Ä Seiten

2. Falls du nix gegen Splatter hast kann ich dir echt Mirai Nikki empfehlen.

3. Wenn ich's nicht vergesse schreibe ich später noch ein paar :)

Antwort
von jouruba, 31

guilty crown :D ist einer meiner liebsten <3

Kommentar von Lunagirl83 ,

Der hört sich gut an aber gibt es leider nicht auf YouTube wo kann ich den dann sehen 

Antwort
von bithmar, 28

Highschool dxd ?

Kommentar von Lunagirl83 ,

Ich wollt nichts perverses 

Kommentar von xTheLucky ,

Highschool DxD hat die beste Story! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten