Frage von Blume07, 73

Kennt jemand einen richtig guten Abdeckstift/Concealer?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass an meiner Oberlippe eine rote Stelle ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich Herpes. Nachdem dieser verheilte riss die Lippe ein und ich hatte eine Zeit lang eine normale Kruste. Es ist inzwischen alles komplett verheilt, aber immer noch rot ... kennt jemand einen guten Abdeckstift/Concealer der auch kussfest ist? Mit Lippenstift und Schminke ist es ok, aber nach dem Essen und durch Küssen sieht man es wieder. Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte! Ich hoffe ich habe nicht für immer eine rote Stelle :(

Antwort
von Lilypad2002, 38

Bei Rötungen gibst du am besten zuerst einen grünen farbkorregierenden Concealer auf die Stelle, darüber dann die Foundation oder den hautfarbenen Concealer.

Kommentar von Lilypad2002 ,

Ach ja, der liquid Camouflage Concealer von Catrice ist sehr gut denkend.

Antwort
von Nosh1501, 15

Der fit me concealer von Maybelline ist der Wahnsinn! Er deckt super und hält den ganzen Tag.. Wenn du ihn kussfest machen willst musst du einfach eln setting powder oder ein ganz normales puder draufgeben:)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 31

Ich finde den Wake Up Concealer von Manhattan super. 

Antwort
von haggg, 52

Von Catrice gibt es so einen flüssigen Camouflage, der ist auch wasserfest und ich finde der deckt richtig gut ab

Antwort
von liquidchicken63, 22

Der concealer von Mac ist der Wahnsinn. Habe sehr dunkle Augenringe und nichts hat geholfen. Aber der concealer von Mac hat eine unglaubliche Deckkraft. Er kostet zwar um die 21€ aber er war jeden Cent wert!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community