Frage von marksteiin, 21

Kennt jemand einen Reinigungsanlagen Hersteller in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterM4rkus, 11

mea-maschinen-deutschland stellt unter anderem auch Reinigungssysteme her :) 

Antwort
von Herb3472, 10

Unter "Reinigungsanlagen" kann man vielerlei verstehen. Was soll wovon (bzw. eventuell auch womit) gereinigt werden? Schotter von Sand? Metallteile von Fertigungsrückständen? Irgend welche Gegensätnde von Schmutz?


Antwort
von derhandkuss, 5

Waschmaschinen und Geschirrspüler für den Haushalt sind im weitesten Sinne auch Reinigungsanlagen. Wenn Deine Frage sinnvoll beantwortet werden soll, werden weitere Informationen benötigt.

Antwort
von priesterlein, 11

Wo in der Frage versteckt sich die Information, um was für Reinigungsanlagen es geht?

https://www.google.de/search?q=Reinigungsanlagen+Hersteller

Google sagt zum Beispiel: http://www.adunatec.de/de/index.htm