Frage von Claapz, 393

Kennt jemand einen Rechner um die Beschäftigungszeit zu berechnen Es geht aber auch ein Rechner um allgemein Tage und Jahre auszurechnen, zwischen zwei Daten?

Z.B. 26.07.16 – 01.05.08.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von b241189, 378

Google "Datumsrechner"

http://www.topster.de/kalender/tagerechner.php

Antwort
von Trabbifrager, 332

Zähl die tage im Kalender. Ganz einfach :)

Kommentar von Claapz ,

Das würde ich auch machen, wenn ich es einmal machen müsste. Aber ich muss es mehrmals machen und dann die Schaltjahre usw. berücksichtigen und dazu fehlt mir einfach die Lust, also würde ich es mir gerne einfacher machen!