Frage von Ifosil, 51

Kennt jemand einen realistischen Ritterfilm?

Hi Community,

suche schon seit einigen Tagen einen Film mit Rittern, egal welche mittelalterliche Epoche.

Problem ist nur, ich finde keine. Alle sind historisch falsch und würfeln Ritter durcheinander, die mehr als 400 Jahre auseinander gelebt hatten. Die Kämpfe sind meistens sehr unrealistisch und haben nichts mit den Kampfkünsten im Mittelalter gemein.

Kann mir da wer helfen? So langsam habe ich das Gefühl, so einen Film gibt es nicht.

Antwort
von Failea, 21

Also ganz ehrlich: ich kenne keinen. Selbst wenn sie sich mal bei der Klamotte und so mühe geben, spätestens an den Kämpfen scheitert die Sache. 

Antwort
von HannesRe, 15

Da musst du dir ne Doku anschauen. Wenn du realistische Kämpfe zwischen gleichstarken kontrahenten hättest, würden die realistisch mehrere minuten bis stunden dauern. Das will keiner sehen.

Antwort
von kuchenschachtel, 30

Höchstens einen dokumentarfilm :D
Game of thrones vielleicht?

Kommentar von Ifosil ,

Naja :D Mit Drachen? 

Antwort
von lillyy2, 4

Nichts ist realistisch

Antwort
von SuperBatman, 32

Ritter Rost

Antwort
von malas89, 26

Die Ritter der Kokosnuss 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community