Frage von lara7lr, 27

Kennt jemand einen Musik Produzenten?

Hey, 

Ich finde ich kann nicht schlecht singen und mir wurde das auch schon oft gesagt. 

Ich würde gerne mal professionell etwas aufnehmen und so! 

Kennt jemand einen der so etwas macht? (Nähe Stuttgart wäre am besten)

Antwort
von hugyou, 17

in berlin gibt es etliche proffessionelle tonstudios in die man sich einmieten kann auch ohne "produzenten" du bezahlst den raum die technik und den tontechniker/toningeneur. wen der sein handwerk versteht ist auch alles in ordnung. ohne gewähr oder mich jetzt darüber informiert zu haben habe ich z.B das gefunden http://www.dersoundmann.de

Antwort
von Katzenreiniger, 25

Gibt's jede Menge, aber wie willst du das bezahlen?

Kommentar von lara7lr ,

Das ist das kleinste Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten