Frage von Alburnus, 37

Kennt jemand einen preiswerten, aber wirklich trockenen Sekt?

Hallo liebe Community,

ich brauche für eine edle Soße einen wirklich trockenen Sekt, am besten so trocken wie etwa Fürst Metternich, aber der ist mir einfach zu teuer nur für eine Soße... weiß jemand Rat?

Vielen Dank für Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ciubacka, 37

Blanc de blanc von Napoleon. Liegt so um die 4 Euro. Der ist wirklich nur für Speisenverfeinerung geeignet; trinken kann man das Gewächs nicht.

Antwort
von Outdoor96, 28

Knochentrocken und saugut:

http://www.tvino.de/schaumwein/jour-fixe-riesling-brut-zero-2011?collection=1742...

Für eine Soße zu schade, aber für die kommenden Festtage genau richtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten