Frage von lisamaus15, 11

Kennt jemand einen "Pflegeschaum" für blondierte Haare?

Hallo,

ich war vor einer Woche beim Frisör und habe mir wieder viele blonde Strähnchen machen lassen, da ich keine ganze Blondierung möchte.

Meine Frisörin meinte, dass ich lieber keine Spülung mehr anwenden soll, da das die blonden Haare aufweicht. Sie meinte, ich soll lieber zu einem Pflegeschaum greifen. Habe im DM und Müller nachgeschaut und alles durchgeguckt nach einem Pflegeschaum von jeder Marke, aber war leider nicht fündig.

Weiß jemand ob es so etwas gibt und von welcher Marke? Sollte natürlich drogerie-preismäßig liegen :D

Vielen Dank!!

Antwort
von flash97, 11

nimm einfach irgendeine kur am besten eine die auch für farbbehandeltes haar da sind damit solltest du keinen fehler machen also war bei mir auf jeden Fall so

Kommentar von lisamaus15 ,

Will halt eine "Ersatzspülung" eben für jeden Tag... weil meine Haare schwer durchkämmbar sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community