Frage von Nilia812, 69

Kennt jemand einen Pferdefilm aus den 2000ern, der auf RTL/ SUPER RTL lief?

Also folgendes: Es ging um ein Mädchen, das irgendwo auf einer Ranch/ Pferdekoppel ist und ich meine das sie einen Stoffhasen hat, der eine Bedeutung hat und den sie (meine ich zu glauben verliert)

Dann gibt es noch diesen Jungen, mit dem das Mädchen während eines Gewitters in einem (Schafs)Stall festsitzt. Der Junge gibt ihr am Ende des Films den Hasen auf dem Flughafen/ Bahnhof wieder.

Dann meine ich, dass da noch ein dunkler Reiter rumläuft, und der ist iwie unheimlich.

Ich verzweifle langsam und glaube, den Film gibt es gar nicht XD

Antwort
von Purzelmaus99, 39

Ich hängt mich mal dran

Kenne aber leider den Film nicht

Kommentar von Nilia812 ,

Das ist lieb danke! Meine Schwester und ich suchen seit ca. 5Jahren danach XD. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten