Frage von DieFrager2, 49

Kennt jemand einen PC womit ich z.B. Minecraft spielen kann der aber nicht über 400Euro kostet?

Ich hätte gerne PC Namen genannt.

Antwort
von Hexer607, 43

Ich schau mal für dich nach bis da dann

Antwort
von Hexer607, 25

Hir der dürfte für minecraft reichen 

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00YCKC7XM/ref=mp_s_a_1_4?qid=1448696013&sr=8-4...

Antwort
von OESY556, 25

1. Spar weiter, du willst später auch anderes spielen 2. Kauf dir keinen Pc, stell ihn selber zusammen

Antwort
von TheProjektXD, 17

Bau einen selber meiner hat Ca 250€ gekostet und hab den selber zusammnegebaut und Mc läuft auf Ca 300-700 fps

Kommentar von PK2662001 ,

Glaube ich dir nicht! Was hast du in deinem PC verbaut?

Antwort
von D4V3g4m3z, 49

Mit Namen kann ich leider nicht dienen, aber guck mal auf youtube bei HardwareRat oder Rawiioli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community