Frage von ms3457, 42

Kennt jemand einen passenden Sport für mich?

Hi, ich mache zur Zeit keinen Sport würde aber gerne damit anfangen. Ich bin da aber ziemlich wälerisch.Was ich garnicht leiden kann ist Ballsport. Das grenzt es schon ziemlich ein. Auch fände ich es auch nicht so toll,wenn ich jedes zweite Wochenende zu einem Spiel oder so muss. Hat da jemand eine Idee für mich? Danke schonmal im Voraus, Mira3457

Antwort
von vrunner, 25

Wie wäre es mit Joggen? Das kannst du alleine für dich betreiben. An Wettkämpfen kannst du teilnehmen wenn du möchtest, das muss nicht jede Woche sein, sondern geht auch seltener. Und wenn du dir einen Verein oder eine Laufgruppe suchst, hast du auch ein Team und lernst Leute kennen.

Antwort
von L1I5e, 4

Turnen, da hast du meistens nicht allzu viele Wettkämpfe, Zumba oder irgendein anderer Fitnesskurs.

Antwort
von xdmartinhi, 26

Laufen, Lauftreff, Sport Vereiin, Ski / Radfahren, Langlaufen es gibt X optionen

Antwort
von vagabond3, 23

wie wäre es mit (fitness)boxen oder sonst einem kampf-sport/kunst?

Antwort
von WhoozzleBoo, 18

z. B. Schwimmen oder Judo als Vereinssport.

Oder meld dich einfach im Fitnessstudio an, da kannste dann immer hin wann du Bock drauf hast. Oder eben auch nicht.

Antwort
von SoMean, 22

Fitness, Turnen, Pole Dace bzw andere Tanzarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten