Frage von GracieSolS, 53

Kennt jemand einen passenden Nachnamen für die Familie in meinem Buch?

Ich schreibe zur Zeit ein Buch und suche dazu einen passenden Familienname für die Königsfamillie. Ich habe mir schon die Namen der Länder und Städte ausgedacht, doch hier für möchte mir einfach keiner einfallen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen ausgedachten Namen wüsste, den ich verwenden dürfte.

Antwort
von hallohallohiho, 20

Normale weißes tragen Könige ja einen Titel keine Nachnamen

Antwort
von Ironie8, 17

Les Lerruchez

Antwort
von terrarienfan95, 19

Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Soll er eher deutsch klingen, oder mehr exotisch? 

Kommentar von GracieSolS ,

Lieber mehr exotisch. Das ganze ist ein Fantasy Roman. Daher sollte es lieber nicht so klingen, als würde ich ein bestimmtes Land anspielen

Kommentar von terrarienfan95 ,

Drakshan, Vocma, Borkorl, Borlus, Kalurg 

Antwort
von BestBarbie, 15

Jovanov

Antwort
von AntiControlle, 15

Sterling? De Shane , Williams, Ashton..?

Antwort
von ScarFeyzo, 7

Öztürk, yildirim!

Kommentar von AntiControlle ,

das is aber nich königlich und schön auch nich

Kommentar von ScarFeyzo ,

Ich wollte noch Erdogan vorschlagen aber das wäre majestätsbeleidigung :D am besten schaust du mal auf die landkarte von irland, dort hat jede 2 stadt/dorf einen irgendwie exotischen namen der evtl passen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten