Frage von nuScHelMUschEll, 45

Kennt jemand einen passenden Anime für mich? (Mit Kuss!!!!!!)

Ich suche einen Anime in dem es um Romance geht, (mit Kuss!!!!). Ob es dabei um yaoi, yuri oder heteros geht is mir schnuppe. Aber keinen Anime mit Robotern und Geballer oder so. Hier sind einige die ich schon geguckt habe. (könnte eine längere Liste werden)...............

Akagami no Shirayukihime, Akatsuki no Yona, Amnesia, Aoharu x Kikanjuu, Ao Haru Ride, Assassination Classroom (Ich weiß hier wird geballert, aber ich habe das pairing von karma und nagisa so geliebt ^^), Beyond the boundary, Binan koukou chikyuu bouei-bu love, Charlotte, Danmachi, Danshi Koukousei no Nichijou, Free!, Fudanshi KouKou Seikatsu, Haikyuu!, Hatsukoi Monster, Hyouka, Kamigami no Asobi, Karin, Kimi ni Todoke, Kotoura-san, No game No Life, Noragami, Plastic Nee-san, Prince of Stride, Puella Magi Madoka Magica, ReLIFE, Sankarea, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge, Yamada-kun to 7-nin no Majo, Yosuga no Sora (so nebenbei: ich bin nicht stolz dass ich diesen Anime in meiner Liste habe), Young Black Jack

Antwort
von KleeneFreche, 19

Wenn Comedy Romance für dich in Ordnung ist, kenne ich noch: Maid Sama, Ouran Highschool host club, Lovely Complex, School Rumble, Itazura na kiss, Special A

Bei den Reverse Harem: Brothers Conflict, Hiiro no kakera

Ansonten noch: Say i love you, Orange, Kamisama Hajimemashita, Peach Girl, Aoharu Ride, Plastic Memories, Kanon, Air, Your lie in april, Ore Monogatari, Nana, Toradora, Earl and Fairy, Hotarubi no mori e, 

Kommentar von nuScHelMUschEll ,

die meisten davon kannte ich schon, aber trotzdem vielen Dank! Ich habe nur schon so viele animes geguckt dass ich nicht mehr so schnell alles zusammen bekomme.

Kommentar von KleeneFreche ,

bei romance habe ich auch schon fast alles durch. Bei deiner Liste habe ich noch welche gefunden die mir fehlen ^^ Orange ist letzte Season rausgekommen, weiß aber nicht ob du den schon gesehen hast.

nein das ist der einzige den ich noch nicht kenne xD.. Danke^^

Antwort
von sunriseave24, 15

Ich kann Strawberry Panic! nur empfehlen... Ich bin der Meinung, dass man diesen Anime erst ein bisschen kennen lernen muss ☺ Aber vielleicht gefällt es dir ja!

Ich glaube ich habe ihn sogar schon mal angefangen aber ich habe aufgehört weil ich damals zu viele animes gleichzeitig geguckt habe. Diesmal werde ich ihn aber auf jeden Fall gucken! ^^

Antwort
von Lopri, 24

Clannad! Wird dich zum lachen und zum weinen bringen :)

Den kenn ich leider auch schon, aber ich habe viele nicht aufgeschrieben weil ich einfach schon so hammermäßig viele schon geguckt habe, aber trotzdem danke! Ich kenne den Anime und weiß deinen Rat daher sehr zu schätzen!!

Antwort
von Eylii2504, 6

🔹 Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa
      Machigatteiru Darou ka

🔹 Mahouka Koukou no Rettousei

🔹 Mekakucity Actors

🔹 Naze no Kanojo X

🔹 Kokoro Connect

🔹 Haruka Naru Toki no Naka de:
      Hachiyoushou

🔹 Grisaia no kajitsu

🔹 The irregular at magic highschool

🔹 Mitsu x Mitsu Drops

🔹 Bonjour koiaji patisserie kiss

🔹 Hachimitsu to clover

🔹 Kimikiss Pure Rouge

🔹 Houkago no Pleiades

🔹 Kimi ga Nozomu Eien

🔹 Tasogare Otome x Amnesia

🔹 Nodame Cantabile

🔹 Sakamichi no Apollon

🔹 Zetsuen no Tempest

🔹 Rakudai Kishi no cavalry

das ist so eine liste wo ich mir mal aufgeschrieben habe dass die romance haben aber alle noch mit einem anderen hauptgenre (z.B action)
ich hab paar noch nicht gesehen aber hoffe dir gefällt irgendein anime davon

weiss jetzt auch nicht ob küsse vor kommen oder nicht

Antwort
von cookymampfer, 4

Da wird zwar auch geballter aber ich liebe ihn mirai nikki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten