Frage von AngelofLove125, 51

Kennt jemand einen Onlineshop, wo man Möbel auf Raten kaufen kann(Neukunden)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 27

Möbel auf Raten kaufen - Shops mit Ratenzahlung finden

www.zahlungsmittel.org › Kauf auf Raten

Viele Onlinegeschäfte, die auch ein Filialnetz haben bieten diese Möglichkeit des Ratenkaufs.

Möbel online günstig auf Raten + Rechnung kaufen BAUR

https://www.baur.de/moebel/shop/baur-de

Zahlungsarten im ROLLER Online Shop | Möbelhaus ...

https://www.roller.de/zahlung 
Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung mit Klarna

Möbel auf Raten zahlen - Ratenzahlung bei Möbelkauf

www.raten-kauf.com/moebel.php
Antwort
von illobillo, 29

Baur.de, Roller.de  die fallen mir gerade so ein aber es gibt bestimmt mehrere einfach mal im Google nach Möbelgeschäften recherchieren und da kannst du jeweils bei deren Websiten nachlesen ob die Ratenzahlung vereinbaren. ich denk mal das es in meisten Fällen machbar ist selbst in Ebay findest du Möbeln die man im Raten zahlen kann einfach auf die Website gehen.

Liebe Grüße

Antwort
von wilees, 20

Ratenkauf ist immer ein zweischneidiges Schwert.

Viele übernehmen sich bei solchen Krediten. Schau Dich um ob Du nicht erst einmal Gegenstände secondhand bekommen kannst. denn Du hast ja sicherlich enen Grund, warum Du über den jeweiligen Shop finanzieren möchtest.

Es erfolgt grundsätzlich eine Bonitätsprüfung. Sei Dir auch bewußt, das jede Ablehnung eines solchen Ratenzahlungskaufs, durch die vorherige Anfrage bei der Schufa dort Deinen Score sinken lässt.

D.h. die nächste Bonitätsanfrage ist noch eher negativ.

Mach Dir bewußt, dass speziell bei solchen Läden ganz besonders auf den effektiven Jahreszins zu achten ist.

Antwort
von lenzing42, 13

Ab 150 € geht das u.a. bei: www.moebel-boss.de online oder in ca. 110 Verkaufshäusern im ganzen Bundesgebiet.