Frage von FrankFroehling, 14

Kennt jemand einen Onlinekatalog für Briefmarken?

Kennt jemand eine Webseite, wo man Bilder von Briefmarken hochladen kann und einem Erscheinungsjahr und Wert angezeigt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daddel1973, 9

So einen Katalog kenne ich auch nicht. Versuchs doch einfach in einer Community. Z.B. bei Michel http://forum.briefmarken.de/ oder bei colnect: http://colnect.com/de/forum/index. Foto reinsetzen, dann kann dir bestimmt irgendwer sagen, um was für Briefmarken es sich handelt und wieviel wert die sind.

Antwort
von Zackentod, 12

... wäre super, gibt es aber noch nicht...