Frage von maggifix02, 43

Kennt jemand einen online shop, wo man Pullover günstig (max. 30€ pro stück) bekommt?

In der Frage ist schon alles beschrieben. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 23

30 Euro sind aber wirklich wenig. Aber auf billig-Shops wirst du da schon was finden; http://www.asos.de/     http://www.forever21.com/eu/default.aspx?lang=en-US

Kommentar von 2Pac2 ,

😂

Kommentar von xSimonx3 ,

Was ist daran lustig? 

Antwort
von 2Pac2, 21
Antwort
von Riizzaa, 16

Es gibt bei Karstadt und Kaufhof gute Pullover. Wenn du eine Kunde Karte bei diese hast bekommst 10bis 20 % Rabat . Du kannst auch beim Einkauf sofort einen Kunden Kart beantragen und wird bei deinem Einkauf Rabat abgezogen.

Antwort
von larry2010, 13

komtm darauf an , welche ansprüche du an den pulli hast.

für 30 euro bekomtm man durchaus pullover, allerdings nicht handgestrickt und aus angora oder anderer teurer wolle.

schau mal bei c&a

Antwort
von Dearex, 28

luca-shop.de

Antwort
von GenLeutnant, 23

Amazon schon mal geguckt ?