Frage von buiwduce, 25

kennt jemand einen oder mehrere gute Liebesfilme?

hey ich wollte fragen ob ihr gute Liebesfilme zur Weiterempfehlung habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hny99, 4

Wenn ich bleibe
Buenos Días Prinzessin
3 Meter überm Himmel
Ich steh auf dich
Ein ganzes halbes Jahr
Mit dir an meiner Seite
Love Rosie
Zwei an einem Tag
Safe Heaven
The Lucky one
10 Dinge die ich an dir hasse
27 Dresses
Die nackte Wahrheit
Beautiful creatures
Drive me Crazy
Twilight Saga
Endless Love
Wie ein einziger Tag

Antwort
von TollpatschigV, 11

Der Kautionscop, Vivah mein Herz bleibt dir treu, Lebe und denke nicht an morgen

Antwort
von Xxxx1234, 10

Das schicksal ist ein mieser verräter

Ein ganzes halbes jahr

Antwort
von ThatsMyShit2, 8

Ich finde ' solange du da bist ' ziemlich gut, ist auch mein Favorite :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 2

Garden State
True Romance
Vergiss mein nicht
Punch-Drunk Love
Chungking Express
Die fabelhafte Welt der Amelie
Never Let Me Go
Atemlos (1983)
Her
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
500 Days of Summer
All that Heaven Allows
The Broken Circle
I'm a Cyborg but that's OK
Imitation of Life
Marnie
Notting Hill
Der Geschmack von Rost und Knochen
Notorious
E-Mail für Dich
Der Name der Leute
Zack and Miri Make a Porno
The Age of Adaline
High Fidelity
A Werewolf boy
Sleepless in Seattle
Harry & Sally
Breakfast at Tiffany's
Chasing Amy
Ein Herz und eine Krone
50 erste Dates
Der Plan
Drinking Buddies
Liebe auf den ersten Schlag
Mallrats
Der Vater meiner besten Freundin
An Officer and a Gentleman
Against All Odds
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Forrest Gump
Ein unmöglicher Härtefall
Mr and Mrs Smith
Rio Bravo
Titanic
Vamps
In the Mood for Love
Lebe lieber ungewöhnlich
Schräger als Fiktion
Die Thomas Crown Affäre
The Break-Up
Crazy, Stupid, Love
The Girl Next Door
So was wie Liebe
Bros before Hos
Serendipity
Speechless
Der Krieger und die Kaiserin
Winterschläfer
Zu scharf um wahr zu sein

Antwort
von lenavanny99, 10

Ein ganzes halbes Jahr

Antwort
von stilesdamon, 7

Wie ein einziger Tag

Antwort
von Madika123, 3

Mit dir an meiner Seite, Nur mit dir, remember me

Antwort
von LiebesIgelchen, 8

P.S Ich liebe dich ist echt schön. Aber auch sehr traurig.

Antwort
von KuroKun, 9

Bruce Allmächtig

Antwort
von KuroKun, 8

PS ich liebe dich