Frage von NiemandUndIch, 56

Kennt jemand einen Namen eines Tieres das fast niemand kennt, am besten so gut wie gar niemand?

Am besten wäre es, wenn der Name für ein Animationsstudio passen würd :), aber normal Nämen ghen acuh

Antwort
von cepolo, 17

du hast ja keine bedingung am tier gestellt, also: das tier, welches niemand o. so gut wie keiner kennt heißt : piepsi.

das ist die lieblings-stoffspielmaus meiner leider kürzl. verstorbenen geliebten katze. und diese trage ich immer in meiner hosentasche, seit dem. aber nun wisst es halt auch ihr. ^^

Kommentar von NiemandUndIch ,

Haha, es geht um Tierarten, also nicht nur um einzelne :D Abe danke?!

Antwort
von Steffile, 40

Ja, aber den Namen kann ich dir jetzt nicht verraten, sonst wissen ihn ja alle.

Antwort
von BugattiVision, 32

Bin mir net sicher ob das so bekannt ist: Axolotl

Kommentar von NiemandUndIch ,

ja, schon zie,mlich, aber dnake

Kommentar von BugattiVision ,

Warte ich such weiter xD

Kommentar von BugattiVision ,

1.Pandaameise (panda ant)

Kommentar von BugattiVision ,

2.Koboldhai (Goblin Shark)
3.Gottesanbetergarnele (Mantis Shrimp)
4. Aye Aye
5.Seeschwein (Sea Pig)

Antwort
von tanzegern, 31

Nacktmull

Kommentar von MarylinMonroe10 ,

Geht Nicht wegen Kim Possible:D

Kommentar von tanzegern ,

Hehe, du musst ja nicht "Rufus" nehmen.

Knallkrebse sind auch nicht sehr bekannt ;)

Antwort
von MarylinMonroe10, 18

Mir fällt grade nur der Wombat ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten